• Jobs Job bei Centre Hospitalier Neuro-Psychiatrique

Centre Hospitalier Neuro-Psychiatrique

Ettelbrück (Luxemburg)

Medizinische / Pharma

Ettelbrück (Luxemburg)

1 Facharzt für Psychiatrie (w/m) Vollzeit und unbefristet Centre Hospitalier Neuro-Psychiatrique Ettelbrück (Luxemburg) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen und multidisziplinären Rahmen im Herzen Europas; Mitwirkung an Aufbau und Weiterentwicklung einer spezialisierten Klinik.

Das Chnp Ettelbrück In Luxemburg Sucht Für Seine Rehaklinik: 1 Facharzt Für Psychiatrie (w/m) Vollzeit Und Unbefristet Ihr Profil: Die Anerkennung Ihres Medizinischen Diploms Und Die Zulassung Zur Ausübung Ihres Berufes In Luxemburg Sind Zwei Voraussetzungen Sie Sprechen Mindestens Deutsch Französisch Und/ Oder Luxemburgisch Sie Verfügen über Zusätzliche Therapeutische Qualifikationen (zb In Systemischer Therapie Oder Kognitiver Verhaltenstherapie) Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Multikulturellen Und Multidisziplinären Rahmen Im Herzen Europas Mitwirkung An Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Spezialisierten Klinik Sicherer Arbeitsvertrag Als Angestellte/r Fachärztin/ Facharzt Und Interessante Soziale Vergünstigungen Flexible Arbeitszeiten Selbstverantwortliches ärztliches Handeln Möglichkeit Zur Ambulanten Tätigkeit Flache Hierarchische Strukturen Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Ein Im Europäischen Vergleich Sehr Interessantes Gehaltsniveau Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 013-2015-sz Weitere Infos: Wwwchnplu/jobs Drh@chnplu 1 Facharzt Für Psychiatrie (w/m) Vollzeit Und Unbefristet Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Multikulturellen Und Multidisziplinären Rahmen Im Herzen Europas Mitwirkung An Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Spezialisierten Klinik Ettelbrück (Luxemburg)

1 Facharzt für Psychiatrie (w/m) Vollzeit und unbefristet
   Centre Hospitalier Neuro-Psychiatrique (Ettelbrück (Luxemburg))

Fachpfleger in Psychiatrie (w/m)
   Centre Hospitalier Neuro-Psychiatrique (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d)* Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Frankfurt am Main)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chemie
   expertum GmbH (Amelsbüren)